American Project
 
home
 
angebote
 
kontakt | anmeldung | anreise
 
über mich
 

herzlich willkommen bei kosmetik andrea reiter

Ich bin 1969 geboren und seit meinem 21. Lebensjahr selbständige Kosmetikerin. Es freut mich, dass viele meiner Kundinnen und Kunden seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn zu meinem Kundenstamm gehören.

Meine Ausbildung umfasst viele Bereiche der Schönheit: Begonnen habe ich mit einer Ausbildung zur Frisörin, daran im Anschluss habe ich die Ausbildung zur Diplom-Kosmetikerin absolviert. Zusätzliche Diplome habe ich in den Ausbildungen als Visagistin, in Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage (heute Druckpunktmassage) erlangt. Da ich regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen wie Schulungen und Präsentationen teilnehme und einschlägige Messen besuche, halte ich Schritt mit der neusten Entwicklung in Kosmetik und Wellness und behandle und verwöhne meine Kunden daher sowohl mit den klassischen Anwendungen als auch mit den neuesten Technologien aus dem Beauty-Wellnessbereich. Es liegt mir am Herzen, dass sich alle meine Kundinnen und Kunden in ihrer Haut wohlfühlen, die Behandlung genießen und sich dabei richtig entspannen und neue Kraft schöpfen können.

Andrea Reiter